Der Club

OAL-Open 2013

Unter dem Begriff DER CLUB haben wir alle Themen zu unserer Anlage und den sportlichen Aktivitäten unserer Mitglieder zusammengefasst.

Hier wird unser Trainer-Team und die Mannschaften vorgestellt und zu unseren einzelnen Turnieren gibt es Beschreibungen und Informationen.

Auch die Jugendarbeit kommt nicht zu kurz und der Förderverein hat hier sein Forum.

Zu guter letzt stellt sich hier auch noch unsere Gastronomie im Clubhaus, das Locanda del Tennis vor.

 

Unter Allgemeines gibt wichtige Hinweise zum täglichen Spielbetrieb.

Tennisspielerin

Die Lage

Die Anlage des TTC Füssen befindet sich im wunderschönen Bad-Faulenbacher Tal. Dort liegt das Clubgelände in direkter Nachbarschaft zur Sommersprungschanze, dem Minigolfplatz und dem Asphaltplatz der Eisschützen. Hinzu kommen auch noch eine Kneippanlage und die beiden Naturbadeseen.

Ein großzügig bemessener öffentlicher Parkplatz liegt direkt neben dem Clubgelände.

Die Ausstattung

Auf unserem Clubgelände laden insgesamt 6 gepflegte Sandplätze zu Aktivitäten in schönster Natur ein.

Für die leiblichen Bedürfnisse steht ein Clubheim mit getrennten Umkleide- und Sanitärräumen im Untergeschoss zur Verfügung.

Eine herzliche Bewirtung gibt es im LOCANDA DEL TENNIS, dem Lokal des Clubhauses. Dort gibt es neben einem Versammlungsraum auch eine Sonnenterasse mit bestem Blick auf die Spielplätze.

Die Sonnenterasse unseres Clubheimes
Die Sonnenterasse unseres Clubhauses