Am Freitagabend fand bei endlich wieder trockenem Wetter das jährliche Sommerfest des TTC Füssen statt. Mit einem leckeren Spanferkel mit Kartoffel- und Krautsalat, das uns Rainer Katzensteiner vom Storf Wirt in Reutte live zubereitete, und selbstgemachten Salaten und Nachspeisen der Mitglieder tummelten sich viele Familien auf der Anlage.

Zuerst wurden die einzelnen Mannschaften geehrt, die diese Saison als Tabellensieger abgeschlossen und sich für den Aufstieg qualifiziert haben.

Dazu gehören die Bambini 1 und 2, die Mädchen 14, die Herren 2 und die Herren 50, die im nächsten Jahr in der Landesliga spielen werden. Auch wurden schon einige Clubmeister und Clubmeisterinnen ausgespielt und geehrt.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich auch bei dem Trainergespann mit Michael Weber, Stefan Gamper, Sabine Hösle, Daniel Engel, Daniel Poth und Andy Gössl für ihre engagierte Arbeit. Zum Schluss, bevor es zum gemütlichen Teil mit Musik überging, wurde noch Daniel Dumont mit dem jährlich zu vergebenden CootieCup, für besonderes Engagement, geehrt.

Gegen zwei Uhr nachts verließen die letzten die Anlage und die Clubhausbewirter Adriano und Andreea räumten noch fleißig auf, um auf den nächsten Morgen mit den Spielen zur Kreismeisterschaft vorbereitet zu sein.

Vorsitzender Roland Jentsch eröffnet das Sommerfest

Vorsitzender Roland Jentsch eröffnet das Sommerfest

Impressionen

Die Clubmeisterschaft - Unsere Aufsteiger

die Aufsteiger

die Aufsteiger

Unsere Clubmeister

Kleinfeld 1 1 Lian Zeller
2 Vanessa Hehl
3 Veronika Zellhuber
4 Marek-Kilian Gamper
Kleinfeld 2 1 Mika Holzhauer
2 Vincent Wolf
3 Antonia Strunk
4 Tim Eisenmann
Midcourt 1 1 Allegra Mair
2 Leni Albrecht
3 Jana Sepp
4 Julian Pfau
Midcourt 2 1 Mia Weber
2 Noah Egger
3 Louisa Schütz
4 Levin Linder
Bambini 2 1 Cedric Dettlaff
2 Magnus Zellhuber
3 Isabell Hehl
4 Alexander Oster
Herren 50 1 Michael Weber
2 Thomas Guggenmos
3 Klaus Loschky

Impressionen von der Siegerehrung

Danke !

Wir möchten uns nochmals bei Brigitte und Rainer Katzensteiner vom "Neuen Storfwirt" in Reutte für das hervorragende Catering und ihre "Schweinereien" recht herzlich bedanken.

Anzeige-Storfwirt-134x92

Noch keine Kommentare bis jetzt

Schreibe einen Kommentar