Sommerfest 2017

3. August 2017
Tenniscamp 2017
21. August 2017

Am Freitagabend fand bei endlich wieder trockenem Wetter das jährliche Sommerfest des TTC Füssen statt. Mit einem leckeren Spanferkel mit Kartoffel- und Krautsalat, das uns Rainer Katzensteiner vom Storf Wirt in Reutte live zubereitete, und selbstgemachten Salaten und Nachspeisen der Mitglieder tummelten sich viele Familien auf der Anlage.

Zuerst wurden die einzelnen Mannschaften geehrt, die diese Saison als Tabellensieger abgeschlossen und sich für den Aufstieg qualifiziert haben.

Dazu gehören die Bambini 1 und 2, die Mädchen 14, die Herren 2 und die Herren 50, die im nächsten Jahr in der Landesliga spielen werden. Auch wurden schon einige Clubmeister und Clubmeisterinnen ausgespielt und geehrt.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich auch bei dem Trainergespann mit Michael Weber, Stefan Gamper, Sabine Hösle, Daniel Engel, Daniel Poth und Andy Gössl für ihre engagierte Arbeit. Zum Schluss, bevor es zum gemütlichen Teil mit Musik überging, wurde noch Daniel Dumont mit dem jährlich zu vergebenden CootieCup, für besonderes Engagement, geehrt.

Gegen zwei Uhr nachts verließen die letzten die Anlage und die Clubhausbewirter Adriano und Andreea räumten noch fleißig auf, um auf den nächsten Morgen mit den Spielen zur Kreismeisterschaft vorbereitet zu sein.

Vorsitzender Roland Jentsch eröffnet das Sommerfest

Impressionen vom Sommerfest