1. Sommer Team Cup

31. Juli 2020
OAL-Open 2020 – Nachlese
1. September 2020

1. Sommer Team Cup ein voller Erfolg.

Achtzehn Herren sind in diesem Jahr beim Sommer Team Cup an den Start gegangen. Neun Teams spielten am ersten Spielabend in drei Gruppen mit zwei Einzeln und einem Doppel gegeneinander.

Anhand der Gruppenrangliste ging es am 2. Spielabend in die Entscheidungsrunden.

In spannenden Begegnungen siegten schließlich Stefan Zellhuber und Norbert Söhner.

Die Turnierorganisation mit Markus Gmeiner leistete im Vorfeld und während den Spielabenden einen großartigen Job.

Ein großes Dankeschön ging auch an Mali für seine leckere Bewirtung und seinen kalten Erfrischungen an den Hochsommerlichen Spielabenden.

Alle Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf den Winter Team Cup im Dezember in der Halle, sowie auf den 2. Sommer Team Cup im August 2021.

Viele Grüße.
Roland Jentsch, 1. Vorsitzender