Aktionsrabatt beim Festspielhaus

3. März 2022

Künftig einen Rabatt von 15% für Karten beim Festspielhaus Neuschwanstein

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir mit dem Festspielhaus Neuschwanstein einen neuen Partner gefunden haben.

Hierzu hat das Festspielhaus einen Aktionsrabatt von 15% gemacht, mit dem alle Mitglieder, Freunde und Partner des TTC Füssen eine Ermäßigung beim Kauf von Eintrittskarten erhalten.

Der Aktionscode lautet: TTCFÜSSEN15 und ist ganz zum Schluss bei der Buchung von Tickets einzutragen. Selbstverständlich ist dieser Code nur bei Buchungen direkt über das Festspielhaus möglich.

Alle Buchungen sowie weitere Infos zum Festspielhaus unter:  das-festspielhaus.de

Dieser Aktionscode darf auch gerne an Familie, Freunde, Kollegen … weitergegeben werden.

Allen die künftig eine Vorstellung besuchen wünsche ich viel Spaß und eine wunderschöne Vorstellung.

Euer Schatzmeister Manfred