aktuelle Terminmitteilungen

Terminänderung bei den Turnierspielen
3. Juli 2021
alle anzeigen

Liebe Clubmitglieder,

die Saison ist bald vorbei, aber es finden doch noch einige Veranstaltungen statt:

  • Am Samstag den 11. September veranstaltet die Tennisgaudi ab 9:00 Uhr ihre Clubmeisterschaft. Sie benötigen drei Plätze.
  • Am Donnerstag, den 16. September beginnt der Cootie Cup, die Kreismeisterschaften der Jugend im Ostallgäu.
    Die Ausschreibung findet ihr auf der Website unter Tuniere. Anmeldeschluss ist Montag, der 13. September um 20:00 Uhr.
    Am Donnerstag brauchen wir hierfür drei bis vier Plätze von 14:00 bis 17:00 Uhr.
    Ab Freitag, den 17. September bis Sonntag, den 19. September ist die Anlage dann ab 9:00 Uhr belegt.
  • Am Samstag, den 25. September findet ab 13:00 Uhr ein Doppelturnier für unsere Mitglieder statt. Die Liste zum Eintragen hängt auf dem Tennisplatz aus. Wir hoffen auf rege Teilnehme.
  • Der Abschlussabend ist, wie in der Clubinfo aufgeführt, am Samstag, den 02. Oktober. Auch hier findet noch ein Schleiferlturnier am Nachmittag statt.

Liebe Grüße

Eure Sportwartin Dagmar