aktuelle Terminmitteilungen

Terminänderung bei den Turnierspielen
3. Juli 2021
Cootie Cup 2021
1. Oktober 2021
alle anzeigen

Liebe Clubmitglieder,

die Saison ist bald vorbei, aber es finden doch noch einige Veranstaltungen statt:

  • Am Samstag den 11. September veranstaltet die Tennisgaudi ab 9:00 Uhr ihre Clubmeisterschaft. Sie benötigen drei Plätze.
  • Am Donnerstag, den 16. September beginnt der Cootie Cup, die Kreismeisterschaften der Jugend im Ostallgäu.
    Die Ausschreibung findet ihr auf der Website unter Tuniere. Anmeldeschluss ist Montag, der 13. September um 20:00 Uhr.
    Am Donnerstag brauchen wir hierfür drei bis vier Plätze von 14:00 bis 17:00 Uhr.
    Ab Freitag, den 17. September bis Sonntag, den 19. September ist die Anlage dann ab 9:00 Uhr belegt.
  • Am Samstag, den 25. September findet ab 13:00 Uhr ein Doppelturnier für unsere Mitglieder statt. Die Liste zum Eintragen hängt auf dem Tennisplatz aus. Wir hoffen auf rege Teilnehme.
  • Der Abschlussabend ist, wie in der Clubinfo aufgeführt, am Samstag, den 02. Oktober. Auch hier findet noch ein Schleiferlturnier am Nachmittag statt.

Liebe Grüße

Eure Sportwartin Dagmar