Locanda del Tennis

Mit einem herzlichen „Servus Miteinander“

möchten wir euch, liebe Mitglieder des TTC Füssen, begrüßen.

Wir sind erfreut, uns als neue Clubwirte bei euch vorstellen zu dürfen.

Wir heissen Ivi und Mali Borjanovic. Seit fünf Jahren sind wir ein junges Ehepaar und im letztem Jahr im Mai zu „Mama und Papa“ der kleinen Riana befördert worden.

Eigentlich sind wir ein gelernter Schreiner/Tischler und eine Kauffrau für Tourismus und Freizeit, jedoch begleitet uns schon ein Leben lang nebenbei die Gastronomie.

Jetzt ist es so weit und wir dürfen selbst unsere eigenen Gäste mit Herz und Spaß an der Arbeit bewirten. Das war schon immer unser Wunsch.

Für alle Wünsche und Anregungen sind wir offen und hoffen diese so gut wie möglich in die Tat umsetzen zu können.

Liebe Clubmitglieder, wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison
und wünschen euch viele Siege und weiterhin großen Spaß am Tennis.

Bitte beachten Sie unsere werten Sponsoren: