Clubheim erstrahlt in neuer Farbe

30. Oktober 2019
Nikolausfeier beim TTC Füssen
24. Dezember 2019

Ein Wochenende lang wurde erst geschliffen und dann gestrichen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Seite mit den beiden Terrassen wurde von den Mitgliedern in den Farben Grau und Weiß gestrichen.

Am Samstagfrüh trafen die „Schleifer“ ein und überall wurden mit den Bandschleifern die dunkelbraunen Bretter angeschliffen. Ab Mittag kam dann die „Streichertruppe“ dazu. Die Graugruppe kümmerte sich um die großen Flächen, die Weißtruppe um die Fensterrahmen und die beiden Decken. Am Sonntag erfolgte dann der zweite Anstrich. Gleichzeitig wurden auf der Nebenterrasse die unteren Wandbretter und die Firstbretter ausgetauscht.

Es war ein tolles Wochenende und „Danke“ an die Schleifer und Streicher Sigi, Mali, Moni, Jens, Markus, Sonja, Michi, Sonja, Manfred, Susi, Stolli, Dani, Orsy, Mali, Stefan, Dani, Nobbe, Irene, Chrissy, Heike und Sabine. Danke für Kaffee und Kuchen an Christl und Marion, Danke an Stolli und Stefan für Nudeln und Pizza und Mali für die Getränke und Danke an die Firma Göser, die uns unterstützt und bei der Farbauswahl gut beraten hat.

Jetzt hoffen wir, dass es unseren Mitgliedern genauso gut gefällt wie uns und wir in der nächsten Saison die beiden anderen Seiten mit ebenso viel Unterstützung angreifen können.

Hier noch ein paar Impressionen

zum vergrößern auf ein Bild klicken