Saisonende 2021
4. Oktober 2021
alle anzeigen

Spaß-Doppel-Schleiferl-Mixed-Turnier der U 15

Einen schönen Ferienabschluss hatten die Mädels und Jungs der U 15.

Am Samstag, den 11. September trafen sich die Kids um 11 Uhr in Faulenbach.

Ausgelost wurden in jeder Runde neue Teams und diese hatten 30 Minuten Zeit, sich die Bälle um die Ohren zu hauen. Das spannendste für alle war das Zusammenspiel mit den unterschiedlichsten Teamkollegen, die im laufenden Tennisgeschehen so nicht zustande kommen.

Viel Spaß hatten die Kinder auch neben dem Platz. Sport macht hungrig, das ist klar. Mittags gab es einen Snack in Form von Hot Dogs und am Abend konnten wir den Tag mit einem Grillbuffet von Fam. Hellweg ausklingen lassen.

Es war ein sehr gelungener Tag, auch für die Zuschauer, und wir werden dieses Event fest in die Jahresplanung einplanen.

Dagmar Fackler
Sportwartin des TTC Füssen e.V.