Eltern-Kind-Turnier am Pfingstsonntag 2022

Doppel-Turnier der Jugend am Pfingstsamstag 2022
Doppel-Schleiferl-Turnier am Pfingstmontag 2022
8. Juni 2022

Am Pfingstsonntag fand das Eltern-Kind-Turnier unter der Leitung von Sabine Hösle statt.

11 Paarungen hatten sich eingefunden und spielten zuerst in zwei Gruppen jeder gegen jeden. In der zweiten Runde wurden dann die Platzierungen ausgespielt. Nur die ersten beiden in jeder Gruppe spielten vorher noch einmal Kreuz.

Im Spiel um den dritten Platz standen sich dann Johanna mit ihrem Opa Wolfgang und Polly mit ihrer Mama Verena gegenüber, die das Spiel auch für sich entscheiden konnten.

Im Endspiel um den Pokal konnte dann Bastian mit seinem Papa Markus überzeugen. Maya belegte zusammen mit Papa Martin den zweiten Platz.

Pünktlich zur Siegerehrung kam dann natürlich wieder der Regen, was aber der Freude der Turnierteilnehmer, die mächtig stolz auf ihre Urkunden und Medaillen waren, keinen Abbruch tat. Als kleine Beigabe bekam jedes Kind noch einen Tennisball mit.

Platzierungen

1. Bastian und Papa Markus