Erfolg bei den Masters in Augsburg

11. September 2016
Eltern-Kind-Turnier 2016
26. September 2016

Am letzten Samstag fand beim Tennisclub Schießgraben Augsburg das diesjährige Kleinfeldmasters der Altersklasse U 9 statt. Es wurden dazu vom schwäbischen Tennisverband die acht punktbesten Spieler und Spielerinnen der diesjährigen Kleinfeldturnierrunde im Bezirk Schwaben eingeladen und dazu gehörten auch Allegra Mair und Cedric Dettlaff vom TTC Füssen.

Bei regnerischen Wetter fand das hochklassige Turnier dieses Jahr leider in der Halle statt. Dies tat jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch und durch Siege in der Vorrunde erreichten beide klar das Halbfinale. Dort unterlag Allegra knapp mit 3:4 der späteren Siegerin Sarah Tudo aus Augsburg und belegte somit einen hervorragenden 3. Platz. Cedric setzte sich mit einem 4:1 gegen Tim Selig aus Aichach durch, errang dann mit hervorragenden Aufschlägen und konzentriertem Spiel ein 5:3 gegen Mathey Dushkow (TC Schießgraben Augsburg) und wurde somit Gesamtsieger der Mastersserie in der Altersklasse U 9.

Der Heimverein TTC Füssen gratuliert seinen beiden Spielern zu dieser tollen Leistung.

Allegra Mair und Cedric Dettlaff vom TTC Füssen