Kleinfeldmannschaft ist Tabellenerster

Midcourt setzt sich durch
13. Juli 2016
TTC Füssen blickt auf eine durchwachsene Saison zurück
24. Juli 2016
Midcourt setzt sich durch
13. Juli 2016
TTC Füssen blickt auf eine durchwachsene Saison zurück
24. Juli 2016
alle anzeigen

Auch die erste Mannschaft der drei Kleinfeldmannschaften wurde ungeschlagen Tabellenerster und ging in die schwäbischen Ausscheidungsspiele.

Am letzten Mittwoch war dann in der ersten Runde der TSV Durach zu Gast.
Mit einem überzeugenden 18:4 ging es dann in die nächste im Viertelfinale gegen die TeG Memmingen am Berg. Nach hartem Kampf verloren unsere Kleinsten diese Begegnung ganz knapp mit 10:12.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung an Cedric Dettlaff, Allegra Mair, Anna Telser, Julian Pfau, Leni Albrecht und Viola Zacek.