Ladiescup 2020

OAL-Open 2020 – Nachlese
1. September 2020
Clubmeisterschaft 2020 der Tennisgaudi
15. September 2020
OAL-Open 2020 – Nachlese
1. September 2020
Clubmeisterschaft 2020 der Tennisgaudi
15. September 2020
alle anzeigen

Andrea Chilian und Sonja Zeller siegen beim Ladies Cup

16 Damen fanden sich am Samstagnachmittag in Bad Faulenbach ein, um zum zweiten Mal ihren Ladies Cup auszuspielen.

Eingeladen waren alle, egal welche Spielstärke. In vier Doppeln wurden dann jeweils mit neuen Partnerinnen sechs Runden gespielt, eine davon mit Kleinfeldbällen auf das T-Feld, was allen sichtlich Spaß machte.

Im Anschluss fand dann die Siegerehrung statt und hier konnten Andrea und Sonja jeweils sechs Siege vorweisen. Der Abend klang dann gemütlich mit Essen und Getränken aus.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Eure Sportwartin Dagi