Die neue Taschenablage ist da

Clubinfo 2019 eingetroffen
29. April 2019
Jugendcamp 2019
7. Mai 2019

Das war ein arbeitsreiches Wochenende für unseren Schatzmeister Manfred Sepp und unser Mitglied Markus Stolli Albrecht. Schon am Freitagnachmittag ging es mit den Plänen nach Buching in die Schreinerei Köpf um die Bretter für die neue Taschenablage zuzuschneiden.

Am Samstag trafen sich die beiden um sechs Uhr in der Früh – Respekt meine Herren, fand am Abend doch die Eröffnungsparty in der Clubanlage statt- wieder nach Buching, um die beiden neuen Kästen zusammenzubauen. Am Nachmittag wurden die beiden Elemente dann mit Anhänger nach Füssen transportiert. Dazu benötigte es noch mehr Manneskraft und nach drei Telefonaten waren Mac Dettlaff, Markus Zeller und Stefan Zellhuber sofort da und mit vereinten Kräften gelang es, die beiden schweren Teile an ihren Ort zu schieben und tragen. Nach einigen Ausbesserungen – das Gefälle auf der Terrasse war doch größer als vermutet – steht nun die neue Taschenablage an ihrem alten Platz und auch Ivi atmet auf, kehrt doch hoffentlich wieder Ordnung ein.

Einen ganz großes Dankeschön an Manfred und Stolli für die tolle Arbeit.

ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Diashow

Unser großer Dank geht an die Schreinerei Anton Köpf in Buching:

logo-schreinerei-köpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.