Nikolausfeier beim TTC Füssen

17. November 2019
Tirol ist Risikogebiet
14. März 2020

Am Samstag, den 7. Dezember fand in Reutte die Nikolausfeier der Kleinen und etwas Größeren statt.

Zu Beginn versammelte die Organisatorin Sabine die Kleinfeldkinder um sich und ließ sie verschiedene Stationen durchlaufen. In den Pausen musste immer fleißig ein Nikolaus ausgemalt und gestaltet werden. Ihr zur Seite standen Stefan, Dani, Leni, Jana, Marek und Nina. Bevor es zum Essen ging, kam noch der Nikolaus und hatte für alle Geschenke dabei. Ivi und Mali übernahmen die Verpflegung in Reutte. Im Anschluss kamen die Midcourt- und Bambinikinder und hatten ihren Spaß beim Kleinfeld- und Tischtennisturnier und dem Training mit Nobbe. Auch für sie kam der Nikolaus.

Anschließend trafen sich noch alle Helfer im Croatica und ließen eine lange Saison ausklingen.

ein paar Impressionen

zum vergrößern auf ein Bildchen klicken