Nikolausmarkt 2018

Nikolausfeier 2018
23. Dezember 2018

Der Förderverein bedankt sich bei allen Besuchern auf dem Nikolausmarkt

Tradition hat inzwischen der Stand des Fördervereins im TTC Füssen auf dem Nikolausmarkt und seit über 10 Jahren befindet sich dieser am Schrannenplatz vor dem Kolpinghaus. Wie immer bauten Irene Oster, Sabine Hösle und Dagmar Fackler, unterstützt von Till und Jost Wildner, den Stand um 14 Uhr auf. Nachdem auch die Fruchtspieße, in diesem Jahr von Dani Weber, Sonja Zeller und Regina Strunk geliefert wurden und der Glühwein, Kinderpunsch Caipi heiß waren, ging der Verkauf los. Die zweite Schicht um Dani Albrecht, Sonja Zeller, Regina Strunk und Susi Sepp hatte schon alle Hände voll zu tun und viele bekannte „Tennisgesichter“ erwärmten sich mit Getränken oder den Toasts aus den Hause Albrecht und Sepp. Das optimale Wetter sorgte wohl dafür, dass die Stadt voll war und die Abendschicht um Annette Wildner, Elke Braun und Marion Lawrence kam kaum hinterher mit dem Ausschank. Ab 20 Uhr wurde es dann ruhiger und der Aufräumdienst mit Heike Zöpke, Moni Orgen und Sandra Beller schenkten die letzten Tassen aus, bevor dann alles wieder verräumt wurde.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Unterstützern, ein besonderer Dank gilt Sigi Eberle für seine Spende. In diesem Jahr wurden Startgelder, das Jugendcamp, der Druck der T-Shirts beim Sommercamp und die Nikolausfeier der Kinder bezuschusst.