Oldie Cup geht an Norfried Mader und Werner Dopfer

Cootie-Cup 2019
30. Juli 2019
Ostallgäu-Open 2019 beginnen am Freitag
29. August 2019
alle anzeigen

Nach zweimaligem Verlegen aufgrund des Wetters fanden sich jetzt endlich am Montag acht Doppelpaarungen ein, um den Oldie Cup auszuspielen.

Dabei waren die Herren und die Dame unter der Turnierleitung von Sigi Eberle und Jacky Löckher ganz schön gefordert. Drei Runden standen an und am Anfang kam es zu Platzengpässen, da Mali drei Plätze gesperrt hatte, um sie wieder herzurichten.

Spätestens ab dem zweiten Doppel war man für die etwas längere Pause doch dankbar. In den Halbfinalspielen standen sich dann Gerhard Fischer/Jacky Löckher und Andrea Chilian/Josef Vent gegenüber. In einem engen Spiel setzte sich dann das Doppel Fischer/Löckher mit 7:5 und 7:5 durch. Im zweiten Spiel trafen Hansl Chilian/Wolfgang Köpf auf Norfried Mader/Werner Dopfer. Die Partie ging etwas klarer mit 6:2 und 6:3 an die Paarung Mader/Dopfer. Dieses Doppel gewann dann auch das Finale mit 6:0 und 6:3 und konnte sich über den Pokal freuen.

Einen etwas kleineren Pokal gab es dann als Dankeschön für die beiden Turnierleiter. Beim gemeinsamen Essen waren dann doch alle etwas müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.