Realschule Füssen gewinnt Kreismeisterschaften

Neue Wirte, neue Bewässerungsanlage, neue Zählweise
17. Mai 2017
Positives Halbzeitfazit beim TTC Füssen
8. Juni 2017

Realschule Füssen gewinnt Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Schulmeisterschaften des Landkreises Ostallgäu waren drei Mannschaften gemeldet. Deshalb wurde der Sieger auch in einem Dreierturnier ausgespielt.

Am Dienstag trafen sich um 10 Uhr auf der Anlage in Bad Faulenbach die Mannschaften der Knaben III von der Mittelschule Füssen, der Realschule Füssen und des Gymnasiums Buchloe. In vier Einzeln und zwei Doppeln spielte jede Mannschaft gegen jede einen langen Satz bis 9. Am Ende gewann die Realschule Füssen mit 2:0 und geht nun in den Regionalentscheid.

Vom TTC Füssen waren dabei: Nicolas Jentsch, Eric-Gideon König, Nico Leitner, Marco Brustolon, Vincent Reißner, Jost Wildner, Simon Ivanovic und Luka Spiranec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.