Saisonende – nach der Saison ist vor der Saison

Cootie Cup 2020
9. November 2020

Liebe Mitglieder,

nach der Saison ist vor der Saison.

In den letzten Tagen haben wir unsere Anlage in den Winterschlaf gebracht.

Viele fleißigen Hände wirkten mit, damit auf und um die Anlage sowie im Clubhausbereich alles gut verstaut wurde.

Durch die Eröffnung der neuen Tennishalle haben wir schon sehr viele Mitglieder, die sich im Sportbereich seit Anfang Oktober auf die neue Saison 2021 vorbereiten.
Im Frühjahr 2021 werden wir dann sicherlich mehr wissen, ob eine reguläre Medenrunde durch die angespannte Corona Situation stattfinden kann.

In diesem Jahr musste leider die Jahreshauptversammlung 2019 Corona bedingt ausfallen.
Wir in der Vorstandschaft haben entschieden, die Versammlung im Frühjahr 2021 nachzuholen und diese mit der 2020‘ er in einem Termin durchzuführen. Hier sind dann auch wieder die turnusmäßigen Neuwahlen zur Vorstandschaft beinhaltet.
In der Zwischenzeit haben unsere Kassenprüferinnen Irene Oster und Heike Schöll den Abschluss 2019 geprüft.

Hier ein kurzer Auszug vorab zur Information.

„Die Kassenprüfung konnte ordnungsgemäß durchgeführt werden. Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Hervorzuheben ist die nachvollziehbare und ordentliche Übergabe aller Unterlagen durch Manfred Sepp.“
Ergänzend noch eine Info von Manfred Sepp, im Jahr 2019 wurde ein leichtes Plus erlöst.

In dieser Saison wollten wir ja auch im separaten Nordbereich der Parkplatzfläche mit der Stadt Füssen zu einer Lösung kommen. Leider hat uns hier ein geologisches Gutachten einen Strich zur Anpachtung gemacht. Wir halten euch im Frühjahr auf dem laufenden, welche Optionen wir mit der Stadt Füssen lösen können. Dieses Thema ist dort schon in der Bearbeitung.

Im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen wünschen wir euch vor allem in diesen turbulenten Zeiten einen „gesunden Jahresendspurt“.

Macht es gut, bleibt gesund & mit sportlichen Grüßen.

Roland Jentsch