Sommerfest 2016

TTC Füssen blickt auf eine durchwachsene Saison zurück
24. Juli 2016
Cootie Cup 2016
5. August 2016

Am Freitag, 29. Juli fand das jährliche Sommerfest des TTC Füssen statt.

Bei warmen Temperaturen vergnügte man sich bei Musik von Pit auf der Anlage. Zudem wurden die Mannschaften für ihre Leistungen während der Medenrunde von Michael Weber und Roland Jentsch geehrt. Auch bei den Trainern bedankte sich die Vorstandschaft für ihre gute Arbeit während der Saison und in der Vorbereitung.

Das Büffet wurde wieder von den Eltern gestellt und unsere Grillmeister lieferten leckeres Fleisch und Würste. Nach Aussage von Maria verließen die Letzten die Anlage um 2 Uhr nachts.

Vielen Dank an alle Helfer, vor allem an Familie Wildner, die sich schon am frühen Samstagvormittag um den Abbau kümmerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.