Start in die Saison 2021 / Teil 2

Die neuesten Informationen zur Saisoneröffnung
22. Mai 2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch noch auf folgende Punkte hinweisen, die zum Start in die Saison zu beachten sind.

Maskenpflicht

Beim Betreten der Anlage weisen wir darauf hin, dass alle Personen ab 14 Jahren eine FFP2 – Maske in allen Bereichen tragen. Auf dem Platz entfällt dies dann mit entsprechendem Abstand. Jugendliche unter 14 Jahren tragen eine handelsübliche und normale Schutzmaske.

Diese Regelung gilt bis auf Widerruf.

Haupt & Nebenterrasse

Die Terrassen sind keine Umkleiden. Nur die Tennistaschen und Rucksäcke können im Regal abgestellt werden.
Tennisschuhe unter dem Regal werden dort ab dieser Saison nicht mehr gelagert.

Sollte es vorkommen, dann werden wir diese im freien hinter dem Haus am Bachlauf abstellen.

Umkleiden / Zugang

Hier achten wir strengstens darauf, dass niemand ab dem Treppenabgang diesen Bereich mit Tennisschuhen verschmutzt. Unser Untergeschoss und Kabinen werden „Sand frei“.

Plätze mit Hinweis gesperrt

Bei kritischen Wetterbedingungen und Platzsituationen entscheidend unser Platzwart Günti Settele ob die Platzsperre aufgehoben werden kann. In Vertretung sind die Mitglieder des Vorstandes berechtigt eine Platzfreigabe zu erteilen.

Bei Zuwiderhandlungen werden jedem Teilnehmer auf dem Platz 2 Arbeitsdienststunden a € 15,- in Rechnung stellen.

Mit sportlichen Grüßen.

Roland Jentsch