Winterabschlußturniere 2019

12. April 2019
Eröffnung der Sommersaison 2019
29. April 2019

Zum Winterabschluss in der Tennishalle Reutte veranstalteten die Tennistrainer Stefan Gamper und Sabine Hösle mit der kompletten Kleinfeldmannschaft  2019 ein internes Abschlussturnier mit dem Modus: Jeder gegen jeden.

Die 6 Spieler und Spielerinnen hatten den ganzen letzten Winter fleissig trainiert und man sah jetzt beim Turnier die großen Fortschritte bei den bisher noch weitgehend (Turnier-) unerfahrenen Kids. Dank der Eltern dieser Truppe konnte diese Gruppe wirklich 20 Einheiten problemlos  in Reutte absolvieren, trotz der frühen Startzeit von 14 Uhr.

Ab Mai 2019 wird diese Mannschaft zur Freude der Trainer und des Mannschaftsführers Norbert Söhner an der Medenrunde teilnehmen.

Wir wünschen unserer Jüngsten-Mannschaft ganz viel Spaß und Erfolg und hoffen, dass wir mit den überreichten Urkunden und den gefüllten Osternestern jedem einzelnen "Nachwuchstalent" eine kleine Freude machen konnten.

Viele Grüße Stefan und Sabine

Zum Winterabschluss in der Turnhalle der Füssener Grundschule konnte Sabine Hösle auf 20 erfolgreich geleistete Trainingseinheiten mit ihren jüngsten Kids zurückblicken.

Mit sehr viel Spass trainierten die Fünf- bis Sechsjährigen in zwei Gruppen immer Montags werfen, fangen, Ball anspielen und übers Netz zu spielen ... eben alles was ein "zukünftiger" Tenniscrack braucht. Auch hier wurden in der Woche vor den Osterferien noch gefüllte Osternester vom "Osterhasen" versteckt ... und von den Kids gesucht. Die Kinder die die letzte Einheit verpasst haben hatten sogar noch Gelegenheit ihre Nester bei Sabine im Sportys zu suchen, was natürlich gerne angenommen wurde.

Wir freuen uns jetzt gemeinsam auf die kommende Freiluft-Saison und starten mit dem Training Mitte Mai ... zur großen Freude wieder auf einem "richtigen" Tennisplatz.

Viele Grüße Sabine