Der Förderverein hat folgende

ZIELE UND AUFGABEN

• Der Förderverein unterstützt die Jugendarbeit im TTC Füssen e.V.
  • Förderung der Gemeinschaft der Kinder und Jugendlichen durch gemeinsame Aktivitäten, z. B. Frühjahrscamp
  • Finanzielle Unterstützung unserer Tenniskids
  • Anschaffung von Trainingsmaterial

EINNAHMEQUELLEN

• Beiträge aus Ihrer Mitgliedschaft
  • Stand am Nikolausmarkt in Füssen
  • Plätzchenverkauf in der Fachklinik Enzensberg
  • Kleiderbörse

werden Sie Mitglied bei uns

und unterstützen Sie die Jugendarbeit.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie die Arbeit für die Jugend in unserem Verein durch den kleinen Mitgliedsbeitrag von 10 € pro Jahr unterstützen würden.

Laden Sie dazu den Mitgliedsantrag des Fördervereins herunter, füllen Sie ihn vollständig aus und senden Sie ihn unterschrieben an eine der Vorsitzenden des Fördervereins. Sie können ihn aber auch ganz einfach im Clubheim abgeben.

Die Vorsitzenden

Dagmar Fackler

1. Vorsitzende

Über diese Telefonnummern können Sie direkt mit Dagmar Fackler in Kontakt treten:
Telefon: 08362 - 3 97 50 | Mobil: 0160-7 33 81 89
Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt an Dagmar Fackler schreiben.

Zustimmung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO: *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an post@ttc-fuessen.de widerrufen.

Sabine Hösle

2. Vorsitzende

Über diese Telefonnummern können Sie direkt mit Sabine Hösle in Kontakt treten:
    Telefon: 08362 - 63 30 | Mobil: 0173-64 67 920
    Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt an Sabine Hösle schreiben.

Die neuesten Beiträge des Fördervereins:

Bitte beachten Sie unsere werten Sponsoren: