Engagement und Begeisterung für den Verein

UNSER VORSTAND STELLT SICH VOR

In der heutigen Zeit einen traditionsreichen Verein voran zu bringen, verlangt außerordentliche Anstrengungen. Mit heute weit über 300 Mitgliedern und jährlichen Zuwachsraten stellt der TTCF ein bemerkenswertes Potenzial dar. Dies ist der Einsatzfreude vieler Mitglieder zu verdanken.

Und an der Spitze des Vereins wirken die Vorstände, die sich themenbezogen für die Wünsche der Freizeitsportler einsetzen und die Vereinsaktivitäten steuern. Durch ihre Hilfe bringen sie den Verein voran und sorgen dafür, dass der TTCF eine attraktive Gemeinschaft für Jung und Alt ist.

Roland Jentsch

Telefon: 08362 - 92 66 76
Mobil: 0172 - 13 02 24 7
eMail: rolandjentsch@ttc-fuessen.de
Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Roland Jentsch in Kontakt treten.

Zustimmung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO: *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an post@ttc-fuessen.de widerrufen.

Norbert Söhner

Telefon:
    Mobil: 0171 - 81 51 362
    eMail: norbertsoehner@ttc-fuessen.de
    Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Norbert Söhner in Kontakt treten.

Manfred Sepp

Schatzmeister

Telefon: 08362 - 50 70 30
      Mobil: 0171 - 24 42 947
      eMail: manfredsepp@ttc-fuessen.de
      Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Manfred Sepp in Kontakt treten.

Daniela Albrecht

Telefon: 08362 - 92 28 60
        Mobil: 0160 - 94 45 37 12
        eMail: danielaalbrecht@ttc-fuessen.de
        Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Daniela Albrecht in Kontakt treten.

Dagmar Fackler

Sportwartin

Telefon: 08362 - 39 75 0
          Mobil: 0160 - 73 38 18 9
          eMail: dagmarfackler@ttc-fuessen.de
          Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Dagmar Fackler in Kontakt treten.

Sabine Hösle

Jugendwartin, Trainerin

Mobil: 0173 - 64 67 92 0
            eMail: sabinehoesle@ttc-fuessen.de
            Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Sabine Hösle in Kontakt treten.

Daniela Zellhuber

Beisitzerin

Telefon: 08362 - 92 34 65
              Mobil: 0152 - 54 96 16 89
              eMail: danizellhuber@ttc-fuessen.de
              Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Daniela Zellhuber in Kontakt treten.

Michael Weber

Ausschuß Sport, Trainer

Telefon: 08362 - 93 08 67 4
                Mobil: 0174 - 93 45 68 2
                eMail: michaelweber@ttc-fuessen.de
                Mit diesem Kontaktformular können Sie direkt mit Michael Weber in Kontakt treten.

Bitte beachten Sie unsere werten Sponsoren: