Eltern-Kind-Turnier 2024

9. April 2024
Eröffnungs-Schleiferl 2024
11. Mai 2024
Die Gewinner des Eltern-Kind-Turniers: von links: Leo mit Papa Stolli, Paul mit Papa Thomas und Benedikt mit Mamas Nicole und Tina

Viel Spaß und Freude beim Eltern-Kind-Turnier

Überraschend fand gleich am ersten Wochenende der Medenrunde kein Heimspiel auf der Anlage des TTC Füssen statt und so nutzte die Jugendwartin Sabine Hösle die Gelegenheit das Eltern-Kind-Turnier auszutragen. Zwölf Kinder trafen sich am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr und hatten jeweils ein Elternteil im Schlepptau. In mehreren Runden, die immer neu ausgelost wurden, kämpften die Paare um die wertvollen Punkte, allerdings immer fair und mit Rücksicht auf die Gegenspieler. Am Ende konnte sich Paul Kotissek mit seinem Papa durchsetzen und gewann das Turnier vor Benedikt Weyerer, der zuerst mit Mama Nicole und dann mit seiner Ersatzmama Tina spielte. Jedes Kind bekam noch einen Tennisball geschenkt, um weiter zu üben.

Hier die Platzierungen:

• Paul Kottisek und Papa Thomas
  • Benedikt Weyerer mit Mama Nicole und Ersatzmama Tina
  • Leo Albrecht mit Papa Stolli
  • Tobias Allgaier mit Papa Thomas
  • Lotta Hipp mit Papa Gerti
    Lena Stankowitz mit Papa Alex
    Lara-Sophie Stoica mit Papa Nico
    Hanna Schuhwerk mit Papa Basti
    Sebastian Grandl mit Papa Felix
  • Magdalena Köpf mit Papa Christian
    Paul Fichtl mit Papa Stefan
    Julian Prokoph mit Papa Felix

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.