ALLGEMEINE HINWEISE

Samstag und Sonntag ab 9 Uhr

geöffnet.

Wichtiger Hinweis

Das Clubhaus und die Umkleiden dürfen nicht mit Tennisschuhen betreten werden. Bitte sind Sie auch ein Vorbild, damit wir speziell in den Umkleiden einen »sandfreien« Boden bekommen. Wir bitten alle Mitglieder die bespielten Plätze in einem ordnungsgemäßen Zustand zu hinterlassen.

Abziehen, ohne Säubern der Linien, bei Bedarf spritzen.

Clubhausbewirtung

Das Club-Gaststätte wird in dieser Saison von unserem Wirtepaar Alexandra & Alin Hexan bewirtschaftet. Sie wünschen euch einen wunderbaren und entspannten Aufenthalt.

Platzwarte

Unsere Plätze werden vom Team der Gastwirte gepflegt.

Die Koordination des Frühjahrs- und Herbstarbeitsdienstes wird von Günther Settele durchgeführt.

Passivmitglieder

können gerne gegen den einmaligen Erwerb einer 5-Stunden-Platzkarte zu 40,- € auf unserer Anlage spielen.
Eine weitere 5-Stunden-Platzkarte ist danach in der aktuellen Saison nicht mehr möglich.

Bitte überdenken Sie hier bei Mehrbedarf wieder in eine Vollmitgliedschaft zurückzukehren.

Platzbelegungen

Unsere Clubmitglieder werden gebeten, sich in gewohnter Form korrekt in den TTCF-Platzbelegungsplan einzutragen. Bei Anwesenheit ist der Platzwart oder die Clubhauswirte zu informieren.

Doppelpartien dürfen 2 Stunden einen Platz belegen.

Passive / Gästespieler

bitten wir vor Spielbeginn den Platzwart oder unsere Clubhauswirte zu informieren, um nach Beendigung die gespielten Zeiten abzurechnen.

Einheimische Gästespieler

die keinem lokalen Tennisclub angehören, können gegen den Erwerb einer 5-Stunden-Platzkarte zu 40,- € auf unserer Anlage spielen.

Bei einem Mehrbedarf kann der Gastspieler eine TTCF-Passivmitgliedschaft beantragen und nochmals in dieser Saison eine 5 Stundenkarte kaufen.

Unsere Platzkarten

Wir haben Platzkarten für alle, die gerne mal auf unserem Gelände dem Tennissport fröhnen möchten.

Diese können im Block zu je 5 Stunden-Platzkarten für die laufende Saison zum Preis von nur 40,- € im Clubhaus erworben werden. Jede Einzelkarte berechtigt eine Person beim Einzelspiel eine Stunde lang und beim Doppelspiel zwei Stunden zu spielen.

für TTCF-Passivmitglieder

Es ist ein Saisonerwerb möglich.

Bei Mehrbedarf überdenken Sie bitte eine Vollmitgliedschaft

für einheimische Gästespieler

(die keinem lokalen Tennisverein angehören)

Es ist ein Saisonerwerb möglich.

Bei Mehrbedarf Eintritt als Passivmitglied in den TTCF mit der Möglichkeit weitere 5 Stunden-Platzkarten zu erwerben.

Bitte beachten Sie unsere werten Sponsoren: