Unter

UNSER CLUB

erfahren Sie alles Wissenswerte zu unserer Anlage und den sportlichen Aktivitäten der Tennisspieler unseres Vereins.

Sie finden Informationen zu unserem Trainerteam und lernen die Mannschaften kennen.

Unter dem Punkt "Allgemeines" finden Sie wichtige Hinweise zum täglichen Spielbetrieb.

Auch dem Förderverein des TTCF wurde hier ein Forum eingerichtet.

Und da zu einem aktiven Vereinsleben auch die Geselligkeit gehört, stellen wir Ihnen auch unsere Gastronomie im Clubhaus, das "Locanda del Tennis" vor. Hier wird dem leiblichen Wohl und dem gemütlichen Beisammensein Rechnung getragen.

Die idyllische Lage der TTCF-Anlage

Die Anlage des TTC Füssen befindet sich im wunderschönen Bad-Faulenbacher Tal.

Im wunderschönen Bad-Faulenbacher Tal finden Sie unsere Tennisanlage. Umrahmt von altem Baumbestand liegt das Clubgelände in direkter Nachbarschaft zur Sommersprungschanze, dem Minigolfplatz und dem Asphaltplatz der Eisschützen. Auch zur Kneippanlage und den beiden Naturbadeseen ist es nicht weit.

Für Mitglieder und Besucher unserer Anlage steht ein großzügig bemessener öffentlicher Parkplatz direkt neben dem Clubgelände zur Verfügung.

Die Ausstattung der Anlage kann sich sehen lassen

Insgesamt sechs gepflegte Sandplätze laden dazu ein, in schönster Natur eine der schönsten Sportarten nachzugehen. Tennisspielen macht Spaß, ist gesund durch die Bewegung an der frischen Luft und weckt den Ehrgeiz. Lassen Sie sich überraschen.

In unserem Clubheim befinden sich getrennte Umkleide- und Sanitärräume, in denen man sich nach einem Match erfrischen kann.

Die Gastronomie im Clubhaus verwöhnt unsere Vereinsmitglieder und Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und herzlicher Gastfreundschaft. In der Club-Gaststätte gibt es einen Versammlungsraum und der einmalige Ausblick von der Sonnenterrasse auf die Spielplätze wird Sie überraschen.

Bitte beachten Sie unsere werten Sponsoren: