werbliche Präsenz:

DORT WO SIE GESEHEN WIRD

Die Plätze des Tennisclub Füssen liegen im Faulenbacher Tal. Die Begrenzungen der Spielfelder sind ideale Standorte für Werbebanner.

Dort werden sie von unseren Mitgliedern, den Turnierspielern, Gästen und Besuchern des Tennisclub wahrgenommen.

Aber auch von den Spazierwegen im Faulenbacher Tal bietet sich ein idealer Einblick auf das Gelände, sodass Spaziergänger und Wanderer die Werbebanner wahrnehmen.

Die Werbebanner bestehen aus wetterfesten und UV-beständigen 2mm Alu-Sandwichplatten. Bedruckt wird die Werbefläche (1 m hoch, 1,5 m breit) mit Ihrer Werbeaussage und anschließend an den Trennzäunen zwischen den Spielfeldern montiert.

Die Laufzeit beträgt 1, 3 oder 5 Jahre.

BeschreibungBetrag
Bannerwerbung für 1 Jahr200.00 €/Jahr
Bannerwerbung für 3 Jahre170.00 €/Jahr
Bannerwerbung für 5 Jahre130.00 €/Jahr
Anfertigung & Lieferung Werbetafel *250.00 € einmalig
Neufolierung einer Werbetafel *125.00 € einmalig

* Im Preis für die Werbetafel (Banner) ist nur eine einfache Gestaltung mit vom Auftraggeber gelieferten Logos, Grafiken und Bildern enthalten. Ein Mehraufwand für die Gestaltung wird durch den TTCF mit einem Stundensatz von 52,-€ Netto in Rechnung gestellt. Die Werbetafel kann entweder vom Auftraggeber frei TTCF-Gelände geliefert oder vom TTCF angefertigt werden. Die Anbringung der Tafel erfolgt durch den TTCF. Nach Ablauf der Hängezeit geht die Tafel in das Eigentum des TTCF über.
Es gilt unsere Preisliste mit Stand vom 1. April 2023. Alle älteren Preislisten verlieren ihre Gültigkeit.

Banner Auftrag

Hier können Sie das Auftragsformular für die Schaltung eines Werbebanners auf Ihren Computer herunterladen.

Im Adobe-Reader können Sie das Formular direkt mit der Tastatur ausfüllen und anschließend ausdrucken und unterschreiben.