News & Infos

3. Juli 2020

Ausschreibung zur OAL Open 2020 ist online

die Ausschreibung ist ab sofort online und steht zum Download bereit
20. Juni 2020

Medenrunde 2020 startet endlich

Die Medenrunde startet an diesem Wochenende endlich mit eineinhalb monatiger Verspätung.
20. Mai 2020

Einzug Mitgliedsbeiträge

Einzug der Beiträge erfolgt Anfang Juni 2020
10. Mai 2020

Eröffnung der Tennissaison 2020

Liebe Mitglieder, leicht verspätet ist es soweit, wir starten in die neue Turniersaison.
18. April 2020

Mitgliederinformation

Aus aktuellem Anlass möchten wir alle Mitglieder darüber informieren, dass die Vorstandschaft beschlossen hat, die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 im April noch nicht abzubuchen.
18. April 2020

Mit AmazonSmile spenden

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.
25. März 2020

CORONA-Hilfe-Füssen

Füssener helfen Füssener - Hol' dir Hilfe oder stehe für andere bereit
25. März 2020

Wichtige Mitteilung des BTV

Coronavirus - Sommerrunde erst ab 8. Juni und weitere Entscheidungen des BTV
14. März 2020

Tirol ist Risikogebiet

vorerst kein Training mehr in Reutte
9. März 2020

JHV 2020 des TTCF verschoben

Wegen der Corona-Gefahr hat der Vorstand die Jahreshauptversammlung verschoben
24. Dezember 2019

Nikolausfeier beim TTC Füssen

Am Samstag, den 7. Dezember fand in Reutte die Nikolausfeier der Kleinen und etwas Größeren statt.
17. November 2019

Clubheim erstrahlt in neuer Farbe

Ein Wochenende lang wurde erst geschliffen und dann gestrichen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
30. Oktober 2019

Clubmeisterschaft 2019

Im September war plötzlich noch viel Betrieb auf den Tennisplätzen. Stellte man doch fest, dass am 2. Oktober die Siegerehrung der Clubmeisterschaft stattfindet und noch einige Spiele fehlen.
25. September 2019

Damenturnier 2019

Elf Damen und ein Herr fanden sich am Samstag endlich nach dem schlechten Wetter am vorherigen Samstag auf dem Tennisplatz ein, um ihr Doppelspaßturnier zu spielen.
21. September 2019

Lian Zeller ist Schwäbischer Meister im Midcourt

Ein toller Erfolg, da er schon letztes Jahr den Titel nach Füssen holen konnte und ihm somit die Verteidigung gelang.
3. September 2019

OAL-Open 2019 – Nachlese

Drei Tage kämpften bei sonnigem Wetter die Teilnehmer der Ostallgäu Open um den Sieg und das Preisgeld von Sponsor Michael Weber.
29. August 2019

Ostallgäu-Open 2019 beginnen am Freitag

Ein Wochenende lang Tennis beim TTC Füssen
27. August 2019

Oldie Cup geht an Norfried Mader und Werner Dopfer

Nach zweimaligem Verlegen aufgrund des Wetters fanden sich jetzt endlich am Montag acht Doppelpaarungen ein, um den Oldie Cup auszuspielen.
30. Juli 2019

Cootie-Cup 2019

Tennisnachwuchs findet seine Sieger und Siegerinnen im Cootie Cup. Zehn Vereine beteiligen sich an den Kreismeisterschaften
24. Juli 2019

Damen in die Bezirksklasse 2 aufgestiegen

Wir gratulieren den Damen des TTC Füssen ganz herzlich zum Aufstieg in die Bezirksklasse 2.
24. Juli 2019

Midcourt schwäbischer Vizemannschaftsmeister

Zum Saisonabschluss gab es noch einmal ein aufregendes Spiel in Bad Faulenbach. Der Bezirk hatte festgelegt, dass am Sonntag das Spiel um die schwäbische Mannschaftsmeisterschaft in der U 10 in Füssen ausgetragen wird.
20. Juli 2019

TTC Füssen beendet am Wochenende die Medenrunde

Am Sonntag finden die letzten Heimspiele der Medenrunde 2019 des Tennisturnierclubs Füssen statt und bei voraussichtlich gutem Wetter wird es ein spannender und für Zuschauer interessanter Tennistag.
25. Juni 2019

TTC Jugend präsentiert sich stark auf Turnieren

Die Pfingstferien waren frei von Medenspielen und so kann man doch mal Turniere spielen, dachten sich einige Jugendliche des TTC Füssen.
7. Mai 2019

Jugendcamp 2019

Am letzten Wochenende im April fand auch in diesem Jahr das Tenniscamp der Jugend, organisiert von den beiden Vorsitzenden des Fördervereins, Dagmar Fackler und Sabine Hösle, statt.
7. Mai 2019

Die neue Taschenablage ist da

Das war ein arbeitsreiches Wochenende für unseren Schatzmeister Manfred Sepp und unser Mitglied Markus Stolli Albrecht.