Ranglistenturnier:

OFFENE TENNIS KREISMEISTERSCHAFT

2002 ist es der Vorstandschaft um Rudi Leinweber gelungen, mit der "Ostallgäu Open" ein deutsches Ranglistenturnier nach Füssen zu holen.

Seitdem finden die Tenniskreismeisterschaften immer am letzten Wochenende im August statt.

Spieler und Spielerinnen aus ganz Deutschland kommen zu uns nach Füssen, um auf unseren idyllisch gelegenen Plätzen zu spielen und den Blick auf den Tegelberg und Säuling zu genießen.

In den Altersklassen der Damen und Herren ab 40 kann um das Preisgeld des Sponsors und Füssener Tennistrainers Michael Weber gespielt werden.

Coronabedingt findet heuer leider keine Tombola statt.

Dass während der Veranstaltung bestens für das leibliche Wohl gesorgt wird, versteht sich von selbst.

Ranglistenturnier:

OFFENE TENNISKREIS-
MEISTERSCHAFT

In den Altersklassen Herren ab 30 und Damen ab 40 kann um das Preisgeld des Sponsors und Füssener Tennistrainers Michael Weber gespielt werden.

Neben den sportlichen Wettkämpfen findet begleitend eine Tombola statt. Hier warten erstaunliche Preise auf die Gewinner.

unsere Beiträge im Blog zur OAL-Open