Am Freitag, den 15. März 2024 fand die 36. Sportlerehrung der Stadt Füssen im Saal der Sparkasse statt.

In diesem Jahr durfte sich der TTC Füssen über 31 Medaillen in Bronze freuen.

Geehrt wurden drei Mannschaften, die den Aufstieg in die Landesliga (Damen 40), in die Südliga 1 (Damen) und ohne einen einzigen Spielverlust Tabellenführer in der Südliga 1 (Kleinfeld) wurden.

Sehr erfreulich war, dass unser erster Vorsitzender Roland Jentsch mit der Ehrennadel für besondere Verdienste im Sport ausgezeichnet wurde.

Mannschaft Sportler
Kleinfeld Lionel Höss, Pius Hipp, Sophia Günes, Johanna Keller, Raphael Schweiger
Damen Isabell Schmitt, Annika Roth, Sandra Gunkel, Tanja Leiterer, Nina Schuster, Anna Froch, Franziska Zoubek, Anna Ladwig, Christina Baumann, Serena Hösle, Lena Rieß
Damen 40 Tamara Schneidberger, Katrin Henrich, Heike Schöll, Anette Wildner, Elke Braun, Dagmar Fackler, Sonja Schuster, Irene Oster, Petra Bayer, Marion Lawrence, Monika Orfgen, Heike Zoepke

Für ihre Leistungen wurden ebenso unsere Trainer Michael Weber und Stefan Gamper, sowie unsere Trainerin Sabine Hösle mit der Bonzemedaille ausgezeichnet.

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch