Mitgliederinformation

18. April 2020
Eröffnung der Tennissaison 2020
10. Mai 2020

Aus aktuellem Anlass möchten wir alle Mitglieder darüber informieren, dass die Vorstandschaft beschlossen hat, die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 im April noch nicht abzubuchen.

Da der TTC Füssen auch trotz Corona-Pandemie laufende Kosten zu tragen hat, sind wir natürlich auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen, um den Verein nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

Deshalb behalten wir uns vor, die Beiträge zum voraussichtlich offiziellen Saisonstart, im Laufe des Monats Mai abzubuchen (wir hoffen, dass wir bis dahin die behördliche Genehmigung erhalten). Hierüber werden wir euch aber rechtzeitig informieren. Eine Stundung bzw. Ratenzahlung der Beiträge ist selbstverständlich auch möglich. Hierzu bitte Kontakt zu unserem Schatzmeister Manfred Sepp aufnehmen.

Aktuell wurden unsere Tennisplätze von der Firma TAS für die Saison 2020 vorbereitet. Ab wann Arbeitsdienst geleistet werden darf, wird noch bekannt gegeben.

Wir alle sind sehr zuversichtlich, dass auch dieses Jahr ein Tennissport in Bad Faulenbach möglich ist.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und vor allem viel Gesundheit.

Die TTC Füssen - Vorstandschaft