Mit AmazonSmile spenden

25. März 2020
Mitgliederinformation
18. April 2020

Hallo liebe Sportsfreunde und Mitglieder des TTC Füssen.

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Wie funktioniert smile.amazon.de?

Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Kunden gebeten, eine Organisation auszuwählen. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die jeweilige Einrichtung, sofern die Organisation an AmazonSmile teilnimmt.

Entstehen Kosten für die Organisation oder für die Kunden?

Nein. Für Organisationen oder Kunden von AmazonSmile fallen keine Kosten an. Kunden erfahren auf der Website smile.amazon.de das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon einen Anteil der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Bitte beachten !

Damit die von Ihnen generierten Spenden auch dem TTC Füssen zukommen, sollten Sie nach Ihrem 1. Login bei smile.amazon.de zuerst den Spendenempfänger einstellen.

Die automatische Voreinstellung gilt der UN.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Spende an den TTC Füssen geht, aktivieren Sie links oben einen neuen Empfänger. Geben Sie bei der Suche "Tennis-Turnier-Club Fuessen e.V." ein, damit der TTC Füssen auch gefunden und zur Auswahl bereitgestellt wird.