Die TTCF Hauptversammlung 2023

Cootie Cup 2023
3. August 2023

Liebe Mitglieder,

am 26.06.2023 trafen wir uns in Faulenbach zu unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Hier für alle, die nicht anwesend sein konnten, eine kurze Zusammenfassung.

Roland Jentsch bedankte sich bei seinen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Auch die Arbeit des Platzwartes Günther Settele und die Bewirtung durch Familie Hexan fand großes Lob. Mittlerweile zählt unser Verein knapp 400 Mitglieder. Persönlich begrüßt wurde Elisabeth Haussels, die mit einem schönen Blumenstrauß für Ihre 40 Jahre „TTC Füssen überrascht wurde. Sportwartin Dagi Fackler gab einen kurzen sportlichen Rückblick zu den Mannschaften 2022. Schatzmeister Manfred Sepp konnte Positives berichten. So steht der Verein finanziell auf gesunden Beinen. Obwohl unser Verein Kürzungen von Förderungen und Erhöhung von Fixkosten verbuchen muss, sieht die Vorstandschaft von einer Beitragserhöhung ab.

Im Anschluss übernahm Markus Gmeiner als Wahlleiter das Wort. Einstimmig wurde dabei per Akklamation die neue Vorstandschaft gewählt. Neu besetzt wurde die Position des Jugendwarts. Hier löst Sabine Hösle, die Trainerin der „kleinsten im Verein“ und Koordinatorin der Jugend, Michael Weber ab. Ihm gilt ein großer Dank für seine jahrelange erfolgreiche Arbeit und seinem Einsatz. In Zukunft wird Michael Weber unserem Verein im neu gegründeten Sportausschuss zur Seite stehen. Durch diese Umstrukturierung wird er weiterhin das sportliche Geschehen mitbestimmen. Mit ihrer Arbeit als Beisitzerin wird Daniela Zellhuber die Arbeit der Vorstandschaft unterstützen.

Wir, die Vorstandschaft, stehen Euch jederzeit für Fragen, Wünsche, Anträge … zur Verfügung.

Auf weitere schöne Stunden in unserer Anlage.

Mit liebsten Grüßen eure
Dani Albrecht, Schriftführerin

1. Vorsitzender:          Roland Jentsch (vorne Mitte)

2. Vorsitzender:          Norbert Söhner (vorne links)