Großer Erfolg für den Nachwuchs

Abschlußschleiferl 2018
1. Oktober 2018
Ihr Herz schlägt auf dem Center-Court
3. Oktober 2018

Traditionell fand im September das Master im Kleinfeld und Midcourt statt. Ausrichter war in dieser Saison der TC Schießgraben Augsburg. Vergleichbar ist diese Veranstaltung mit einer schwäbischen Meisterschaft.

Alle Spielerinnen und Spieler U7-U11 hatten sich über die Saison 2017/2018 durch ihre Teilnahme an den einzelnen Turnieren der schwäbischen Kleinfeld- und Midcourtserie qualifiziert, sodass am Ende insgesamt 63 Kinder am Start waren.

Auch der TTC Füssen war mit zwei Teilnehmern vertreten. Darunter Veronika Zellhuber, die im Kleinfeld der U9 (Jahrgang 2009 und jünger) den 3.Platz belegte.

Sehr erfreulich war der Gesamtsieg von Lian Zeller in der jahrgangshöheren Klasse – im Midcourt der U10 (Jahrgang 2008 und jünger).

Lian Zeller und Veronika Zellhuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.