Jugendcamp der Trainer 2022

2. August 2022
Clubinfo 2023 ist online
19. April 2023

In den ersten beiden Ferienwochen fand auf unserer Anlage in Bad Faulenbach wieder das "kleine" ( Kid's von 4-9 Jahre) und das "große" Camp (Kid's von 6-18 Jahre) mit grosser Teilnehmerzahl zur Freude aller Kinder, Jugendlicher und Eltern statt.

Wieder einmal meinte es der Wetttergott sehr gut mit uns und wir konnten alle geplanten Koordinations-, Konditions- und Tenniseinheiten mit viel Spaß und Erfolg durchführen (wie ihr auf den Fotos sehen könnt)! Wir bitten unsere Mitglieder nochmals nachträglich um Verständnis, dass wir das ein oder andere Mal wirklich die komplette Anlage genutzt haben, da wir insbesondere in der 2. Woche so viele größere Jugendliche im Camp hatten, die sich selbst wieder einmal spielerisch und technisch verbessern konnten, aber auch den Trainern mit den kleineren Kindern jederzeit zur Seite standen, so dass manchmal gleichzeitig 45 Kids auf dem Platz waren.

Zum Abschluss gab es jeweils eine mit Spannung erwartete Siegerehrung mit Medaillen für die Jüngeren und einer Camperinnerung für alle anderen.

Ein großer Dank gilt auch unserem Wirte-Ehepaar Alex und Alin, die unsere Camps mit sehr viel Liebe und Engagement bekocht haben und den Eltern, die ihren Kids solch eine prima Feriengestaltung ermöglichen!

Vielen Dank an alle, eure Trainer Michi, Stefan, Josha, Tobi und Sabine

Impressionen vom Jugendcamp