Nutzung von Plätzen beim TC Hopfen

Neues zur Medenrunde
17. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

wir starten nun mit 24 Teams in die Medenrunde 2021. Durch einen engen Spielplan und natürlich auch mit dem Allgäuer Wetter ergibt dies für unsere Mannschaftsführer und sportliche Leiter in den kommenden 8 Wochen wieder eine große Herausforderung dies alles durchzuführen.

Mit unserem Nachbarverein dem TC Hopfen haben wir eine Vereinbarung getroffen, das neben Trainingseinheiten von Michi Weber auch Mitglieder dorthin ausweichen können. Die Vereinbarung ist beigefügt.

Weiter setzen wir voraus, dass unsere Mitglieder das Gastangebot genauso vorbildlich unter den aktuellen Corona Bedingungen wie in Bad Faulenbach einhalten. Sollte die Anlage in Hopfen nicht belegt sein, dann bitte den aufgeführten Schlüsselhinweis beachten.

Hallo Roland,

anbei die Vereinbarung über die Nutzung unserer Plätze von euren Mitgliedern.

Einen Schlüssel für Platz und Umkleiden können sich Eure Mitglieder bei Krug-Herrenmoden, Uferstraße 2, 87629 Hopfen ausleihen und müssen diesen nach dem Spiel dort wieder abgeben.

Klaus-Peter Kather
(1.Vorsitzender TC-Hopfen am See)

Mit sportlichen Grüßen.
Roland Jentsch