Clubmeisterschaft 2020 der Tennisgaudi

8. September 2020
Saisonende – nach der Saison ist vor der Saison
30. Oktober 2020

Auch in diesem Jahr haben die Jungs der TG (Tennisgaudi) ihren Clubmeister 2020 ausgespielt. Die erste Runde startete für die 7 Teilnehmer pünktlich am Samstag den 12.09.2020 um 10.00 UHR. Im Modus „jeder gegen jeden“ fanden sehr spannende Partien statt. Sieger einer Partie wurde der Spieler, welcher zuerst 4 Punkte erreicht hatte.

Am Ende hat sich Stolli (Markus Albrecht) mit 6 Siegen (ungeschlagen) klar gegen seine Gegner durchgesetzt. Spannend war es bei den Plätzen 2 bis 4. Hier hatten gleich drei Spieler je 4 Siege. Am Ende mussten die Punkte entscheiden. Vizemeister wurde letztendlich unser Zelle (Stefan Zellhuber), der sich knapp vor Andi Vogel (3. Platz) gesetzt hat. Den undankbaren 4. Platz belegte unser Schatzmeister – Fredl (Manfred Sepp). Auf den weiteren Plätzen folgten unser Clubheimwirt Mali, Mac Dettlaf und Jimmy (alias Banane) Knöpfler.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Turnierleiter und Oberschiedsrichter Markus Zeller, der leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte. Ebenso bedanken sich die Jungs bei unserem Mali, der wieder für genügend „Kaltgetränke“ und Verpflegung gesorgt hat.

Eure Jungs der TGTTC