Start in die Saison 2021

Start in die Saison 2021 / Teil 2
1. Mai 2021

Liebe Mitglieder,

nach dem langen Winter und dem kalten April ist es endlich wieder so weit.
Wir starten am Wochenende in die Freiluft Tennissaison. Unser neuer Platzwart Günti Settele hat mit seinen zahlreichen Helfern unsere Anlage und die Plätze bestens vorbereitet. Weiter erwartet euch unsere neue Clubhaus Wirtin Alex Hellweg mit einem „to go“ Angebot.

Auch in dieser Saison hat uns die Corona Situation noch fest im Griff. Jedoch sehen wir aktuell schon etwas „Licht am Ende des Tunnels“, um in den nächsten Monaten langsam wieder in den Alltag zurückzukehren.

Bitte beachtet folgende Punkte:

• Für den Breiten und Turniersport sowie dem Trainingsbetrieb mit Spielern gelten auf der Anlage aktuell die Hinweise auf den Tafeln und den Aushängen (wichtig u.a. Abstand halten).
  • Weitere Maßnahmen siehe auch:         www.btv.de      im Bereich Aktuelles    Corona Virus
  • Der Spielbetrieb auf den Plätzen muss in einer umfangreicheren Form in die Belegungsliste eingetragen (alle) werden.
  • Das gleiche gilt für die Trainer. Wir müssen wissen wer von welcher Uhrzeit trainiert wurde.
  • Jugendliche, die nicht berufstätig sind, haben die Möglichkeit unter der Woche bis max. 17:00 Uhr zu spielen. Sonderfälle bitte mit der Sportwartin Dagmar Fackler abstimmen.
    Sollten Plätze frei sein, so können sie weiterspielen, müssen aber dann bei Belegungen den Erwachsenen weichen.
  • Jugendliche, mit einem erwachsenen Partner können auch nach 17:00 Uhr spielen.
  • Unsere Senioren werden gebeten ihren Spielbetrieb möglichst in die Vormittagsstunden zu legen.
  • Bis Anfang Juni findet kein Medenbetrieb statt. Die Wochenenden stehen den Mitgliedern nun im vollen Umfangzur Verfügung.
  • In welchem Umfang die Umkleiden und Duschen wieder zur Nutzung und auch in welchem Rahmen die Vereinsgastronomiemöglich sein wird, darüber informiert euch vor Ort unsere Alex.
  • Für den städtischen Parkplatz habe ich noch einige Parkausweise zur Verfügung. Preis 25 €, gültig bis Ende Oktober.
    Mitglieder melden sich schriftlich bei mir unter: rolandjentsch@ttc-fuessen.de

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison.
Bleibt gesund & mit sportlichen Grüßen.

Roland Jentsch